Montag, 23. Februar 2009

Stripes

Zum Thema Stripes bei CBH habe ich eben dieses ATC gemacht. ;-)

Buchstabe "E"

Bei TMTA lautet das neue Thema: "Buchstabe E"

Dazu habe ich dieses ATC gemacht.

Danke für's Schauen. ;-)

Sonntag, 22. Februar 2009

Thema "altered CD's"

Bei SaWo gibt es diese Woche das Thema "altered CD's".

Ich habe mich auch an einer CD versucht. Vielleicht gefällt sie Euch ja ein wenig. *zwinker*

Samstag, 21. Februar 2009

Thema "Color"

Color, das ist diese Woche das Thema bei Crazy Amigo. Bei dieser Gelegenheit habe ich endlich meinen noch unbenutzten Zettistempel eingeweiht. Ausgemalt habe ich ausschließlich mit Sakuras.

Danke für's Schauen. :-)

Freitag, 20. Februar 2009

Thema "Shiny"

Bei den Wednesday Stamper ist diese Woche das Thema "Shiny" zu bearbeiten. Auch wenn ich immer noch nicht fotografieren kann, ist hier mein Beitrag zu diesem Thema.

Thanks for looking. ;-)

TGIF Challenge "Hands"

Bei TGIF lautet das neue Thema ab heute "Hands". Ich hoffe, "meine" Hand gefällt Euch ein wenig.

Thanks for looking. :-))

Donnerstag, 19. Februar 2009

Thursday Challenge "Labels"

Bei Theme Thursday ist diese Woche das Thema Labels dran. Danke für's Schauen

Challenge Thema "Hair"

Bei ATC Wednesday gibt es diese Woche das Thema Haare.

Dazu habe ich dieses ATC gemacht. *zwinker*

Dienstag, 17. Februar 2009

Art Pieces - Challenge 8

Auf dem Challengeblog Art Pieces ist für diese Woche das Thema schwarz/weiß mit Steinchen. Danke für's Schauen. ;-))


Leider habe ich das Foto nicht wirklich gut hinbekommen. *grummel*

Montag, 16. Februar 2009

Neuer Stempel

Nachdem ich schon einige Zeit nicht wirklich gut drauf war und bin, und wirklich kaum was gestempelt habe, habe ich endlich einen neuen, wie ich finde, ganz lustigen Stempel ausprobiert. Außerdem habe ich mich bei der Gelegenheit mit Sakuras, Teickel und Stickles ausgetobt.