Dienstag, 17. März 2009

Tausch-ATC's

Diese ATC's habe ich für einen Tausch im Stempelcafé gemacht.

Da sie schon bei der Empfängerin angekommen sind, möchte ich sie Euch zeigen. ;-)

Donnerstag, 12. März 2009

Thema "Flowers"

Bei Theme Thursday lautet das neue Thema "Flowers".

Dazu habe ich dieses Frühlingskärtchen gemacht. Ich habe mit Sakuras und Schimmerkreide gearbeitet, was man aber leider nicht wirkich erkennen kann.

Danke für's Schauen. ;-)

Mittwoch, 11. März 2009

Thema "Grün"

Zum Thema "Grün" bei den Wednesday Stamper habe ich folgendes Kärtchen gemacht. Ausnahmsweise ist es mal nicht "schräg" geworden. *zwinker*

Crazy Amigo - Simplicity - Created Byhand - Blue and Green

Bei Crazy Amigo ist das Thema diese Woche "Simplicity" und bei Created Byhand "blue and green".

Danke für's Schauen.

Mittwoch, 4. März 2009

Skinny

Bei den Wednesday Stamper lautet das neue Thema "Skinny". Ich habe mein erstes gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich habe mit Gesso und Distress geschmaddert. Mit Stickles habe ich mich auch ausgetobt. Leider sieht man das kaum.