Mittwoch, 28. Oktober 2009

created by hand - Halloween

Bei created by hand ist das Thema Halloween diese Woche. Hier ist mein ATC dazu.

Danke für's Schauen. :-)

Dienstag, 27. Oktober 2009

Thema "Augen"

Für einen ATC-Tausch habe ich folgende ATC's gemacht.



Reißtechnik bei ACC

Da bei ACC diese Woche die Reißtechnik gefordert ist, habe ich mich auf dem letzten Drücker auch mal daran probiert und meine erste Karte mit dieser Technik gemacht.

Ich habe mich für eine Zettikarte entschieden, mit Distress gewischt und mit Sakuras ausgemalt.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Halloween

Bei wednesdaystamper und everybody-art-challenge ist heute auch das Thema Halloween. Hier ist mein Beitrag.

Fotografieren kann ich leider immer noch nicht. *schnief*

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Thema Halloween

Bei ACC lautet diese Woche das Thema "Halloween".

Danke für's Schauen. ;-)

Samstag, 10. Oktober 2009

TFIG - It's raining

Für die Karte bei TGIF zum Thema "It's raining", ist diese Karte entstanden. Leider ist der Regen auf dem Foto nicht gut zu sehen, aber vielleicht gefällt sie Euch ja trotzdem ein wenig.

Danke für's Schauen. ;-)

Totenköpfe

Diese Schmadder-ATC's habe ich auch für einen ATC-Tausch gemacht. Leider kann ich immer noch nicht gut fotografieren... ;-)

Ferne Länder

Diese ATC's habe ich vor längerer Zeit für einen ATC-Tausch zum Thema ferne länger gemacht.

Danke für's Schauen. ;-)

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Halloweenkarte

Nach viel zu langer Zeit hatte ich endlich wieder richtig Lust, zu stempeln. Dabei ist u. a. diese Halloweenkarte entstanden.