Montag, 26. Januar 2009

Think Monday - Think ATC

Heute ist das Thema bei TMTA "eisblau" und ich habe das erste Mal mitgemacht. Ich hoffe, mein ATC geht durch, irgendwie ist das blau nicht gerade dominant und immer weniger geworden.

Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht, mitzumachen. *zwinker*

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah ist das abgefahren.
Herrlich schräg. Klasse.

Anonym hat gesagt…

Fantasievoll gestaltet Sabine und toll koloriert!

LG Dorothea

vintage wil hat gesagt…

Fantastic atc!!!

Virginia hat gesagt…

Wonderful ATC.

nitestamper hat gesagt…

super fun ATC!!!!!awesome job!!!
tfs:)
chat

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!

Gabi Mewi hat gesagt…

Wenig eisblau, aber dafür umso cooler-grins!

stampingwitch hat gesagt…

wie sagte Sandy, abgefahren, herrlich schräg - da schließe ich mich an. eisblau ist zwar nicht wirklich zu erkennen, aber die woche ist ja noch lang ;-)

Elizabeth hat gesagt…

Wenig eisblau, aber weiter sehr schön!!

Scrappelise hat gesagt…

This is full of fun, like it very much! Would you like to come and play with us at this ATC-challenge? here is the place

Clau hat gesagt…

Ich finds super, dass du mitgemacht hast! Das ATC kann sich echt sehen lassen!

Sian hat gesagt…

This is brilliant! I love it.

herminesplace hat gesagt…

Fabulous!

Dreja hat gesagt…

Wow - das ist ja ein schaurig schönes Werk! Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Dreja