Sonntag, 21. März 2010

Thema "Teykol" Nr. 2 ;-)

Habe noch was zum Thema Teykol bei ACC gematscht. Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig. ;-)

Gematscht habe ich mit Distressfarben und Glimmermist. Akzente gesetzt habe ich mit Stickles.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wunderschön!


Diesen Perfect Hair Stempel hab ich seit gestern auch!

Zauberhaftes Tag hast Du mit der Schönen gewerkelt! Ist mir gleich eine wunderbare Inspiration!

Lg Susi

Faye hat gesagt…

Gorgeous, Flipsi. I never thought of using the "teykol" for the background focal point. It works great! Love it.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag und ein toller Teikel Effekt.
Schönes WE und lG Anja

Sigrid hat gesagt…

Wunderschön!
Der Stempel passt sehr gut auf dieses Tag. Und durh Teykol hat es einen wunderbaren Effekt erhalten.
Toll.

LG
Sigrid

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Flipsi, der Einsatz von Teykol ist Dir wunderbar gelungen, auch der Hintergrund gefällt mir und die glitzernden Schnörkel sind das I-Tüpfelchen.
LG Micchi