Sonntag, 17. Oktober 2010

Halloween

Eeeeeendlich gehen wir auf Halloween zu, und ich kann völlig unbedarft meine schrägen Stempel schwingen. *zwinker* Naja, eigentlich kann mich ja eh nichts davon abhalten. *gg*

Dieses Kärtchen ist aufgrund der Vorgabe von 4x4 friday entstanden und paßt ganz nebenbei auch noch zu soartful challenges und Sunday Stamper, wo auch das Thema Halloween ist.

Ich habe dieses Kärtchen mit UTEE mehrmals embosst, was man leider nicht sieht auf dem Foto.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Fantastic skelly, Flipsis!

Femmy hat gesagt…

great,creepy skull!!!

Rosie hat gesagt…

Herrlich, eine supertolle Karte ist das geworden

Jeanette hat gesagt…

Great skeleton. He looks very handsome all dressed up in his suit for Halloween. Glad to meet you Flipsi and thanks for being Soartful. Please come back again.

Christine hat gesagt…

Mr. Skully is very elegant, Flipsis.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Uaah, ganz schön gruselig.

Hels Sheridan hat gesagt…

WOW, this is fantastic, thank you for joining in with the Sunday Stamper :O))

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

UI richtig gruselig, passt ja bestens.
LG Anja

stampdiva hat gesagt…

So creepy! Stunning. Lynne M

Grannie Annie hat gesagt…

Ooooh he is scary...wonderful job on the Halloween card.

Carole hat gesagt…

Great 4x4!

Please see mine at my blog WhatDoYouMeanByArt.