Sonntag, 14. August 2011

asiatisch

Ich wollte unbedingt diesen Stempel abdrücken und das Colorieren mit dem Fillable Pen für Alcohol Inks ausprobieren. Dafür habe ich mir das Blending Solution in den Pen gefüllt und die Alcohol Inks auf eine geeignete Unterlage gegeben. Man, ich kann Euch sagen, das war eine Schweinerei. Dieser dämliche Stift hat einfach immer viel zu viel von der Flüssigkeit hergegeben.

Also anderen Stift genommen, nicht befüllt, und immer die Blending Solution direkt auf die trockenen Inks gegeben und die Blüten coloriert.

Dann mit Distress gewischt, im Blüteninneren mit Stickles Akzente gesetzt und einen Schreck bekommen, wie gelb das Ganze geworden ist, was auf dem Glossypapier natürlich noch "besser" zur Geltung kommt. *lach* Nun denn, ich finde sie jetzt doch gar nicht soooo schrecklich.

Zufällig paßt sie zur Challenge SPA.


Kommentare:

indybev hat gesagt…

Beautiful colors. This is a lovely card.

Grannie Annie hat gesagt…

Gorgeous...a wonderful postcard.

Yvonne hat gesagt…

Gorgeous colours and layout, Flipsis!

linda hat gesagt…

This is just lovely! So simple and vibrant!

Junibears hat gesagt…

Love the vibrant colours and the gorgeous poppy.x

Rosie hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut. Ich muss das auch mal ausprobieren, mit den AAI's zu colorieren.

LiveArt hat gesagt…

WOW, gorgeous vibrant colours and I just Love the poppies.
hugs and smiles,
Linda

peggy gatto hat gesagt…

I love your colors!!!

Amy hat gesagt…

Vibrant...love it

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, super Karte - tolles Motiv.