Sonntag, 14. August 2011

Blumen

Diese Karte habe ich in der letzten Zeit gemacht. Eigentlich war sie für die creavil challenge gedacht. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, sie hochzuladen. Nun denn, hier ist der Nachzügler.

Für diese Challenge paßt die Karte auch noch, wie ich jetzt zufällig festgestellt habe: makeallwithlove

Ausgemalt habe ich mit Sakuras. Leider sieht man das nicht so wirklich gut. Sie sieht im Original eh besser aus von den Farben her.



Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, dass du doch noch die Zeit zum Hochladen und Zeigen gefunden hast. Die Karte sieht klasse aus.

KayBeHybrid hat gesagt…

eine sehr schöne schlichte Karte.. ich mag diese clean & simple Karten sooo gern..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Julia hat gesagt…

schön schicht deine Karte.
Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Angela hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist wunderbar schlicht und edel.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Bella76 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, sehr edel.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

Liebe Grüße
Ela

Jessi hat gesagt…

Mich ärgert das auch immer wieder, das Farben auf Fotos verfälscht rüberkommen. So sieht hier z.B. das band farblich nicht wirklich passend aus...
Mir gefällt deine Karte trotzdem sehr gut!
Danke für deine Teilnahme bei MawL!!

Grüßle
Jessi