Mittwoch, 4. Januar 2012

2012

Ich wünsche Euch ein schönes und gesundes Jahr 2012!!

Da ich nun endlich meinen Umzug erledigt habe, und auch in meiner neuen Umgebung nun angekommen bin, hoffe ich, daß ich auch eeeeendlich mal wieder kreative Ideen hinsichtlich der Stempelei bekomme. ;-) Außerdem habe ich mir PanPastels gekauft - ich konnte einfach nicht anders *gg* - die darauf warten, ausprobiert zu werden.

Hoffentlich bis die Tage... *winkewinke*

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Moin, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2012. Klasse, dass du jetzt wieder mehr Zeit für's Stempelhobby hast. PanPastel klingt gut - die Kreiden sind echt der Hit.

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Flipsi,
das ist ja sooo schön, wieder von Dir zu lesen. Auch ich wünsche Dir ein wunderbares, tolles und kreatives Jahr 2012!
Vielleicht hast Du ja sogar wieder Lust, zu stempeln.
Ich knuddel Dich und sende Dir viele, liebe Grüße.

Petra hat gesagt…

Schön, mal wieder von Dir zu lesen und auch für Dich ein tolles neues Jahr. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in Deinem neuen Heim.
LG petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Flipsi
schön wieder von dir zu lesen.Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viele kreative Ideen.


LG Bruni

Flipsi hat gesagt…

Mädels, ich danke Euch für Eure Zeilen. :-))

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ich wünsch dit erin tolles und sehr glücklich und kreatives Jahr zu. Un dhoffe bald wieder was zu sehenh von dir. Viel G;lück ins neuen Heim.
LG Marja